Tag des Donners 2014 – 24.05.

Posted in: Aktuell, Tuning, Werkstatt- Apr 24, 2014 Kommentare deaktiviert für Tag des Donners 2014 – 24.05.

Hallo Freunde des gepflegten Donnergrolls,

es ist auch dieses Jahr wieder so weit. Der 11. Tag des Donners 2014, am 24.05. in Eppertshausen steht ins Haus. Wer noch nicht in unserem neuen Motorradhaus war, kann die Gelegenheit nutzen, sich über Umbaumöglichkeiten, Fahrzeuge und Tuning zu informieren. Dieses Jahr wird die Veranstaltung wieder zu einem eintägigen Event – zurück zu unseren Wurzeln – und nach den Prüfstandsläufen haben wir wieder Zeit für unsere Kunden und Freunde.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein 😉

Es sind Fahrer aller Marken herzlich dazu eingeladen, ihr Motorrad auf unseren Prüfstand zu stellen. Die Wertungen werden wieder in den klassischen Kategorien für BMW Boxer Motorräder erfolgen.

  1. Kat. 1-stärkste 1100er Boxer
  2. Kat. 2-stärkste 1150er Boxer
  3. Kat. 3-stärkste 1200er Boxer
  4. Kat. 4-schönster Umbau

Aber nicht nur tuning- und technikbegeisterte BMW Motorradfahrer sind willkommen. Es soll auch ein Zusammentreffen aller Motorradbegeisterten sein, die ein paar Benzingespräche führen möchten oder sich Anregungen für ihr eigenes Motorrad holen wollen.

Hier mal ein paar Bilder der letzten Tage des Donner:
Tag des Donners 2011
Tag des Donners 2012
Tag des Donners 2013

Wir freuen uns schon auf euch und bei Fragen könnt Ihr uns direkt erreichen.

Euer Timo Rösner & Torsten Rose

{lang: 'de'}
Comments are closed.