Neues Rösner & Rose Logo veröffentlicht

Posted in: Aktuell- Nov 08, 2012 Kommentare deaktiviert für Neues Rösner & Rose Logo veröffentlicht

Nach einer langen Zeit ist es endlich so weit. Wir haben ein neues Logo. Im Zuge des gemeinsamen Wachstums sind drei neue Logos entstanden. Für das Motorradzentrum Rösner, die Firma Rösner & Schmitt GbR und selbstverständlich Rösner & Rose GbR. Seit der Gründung von Rösner & Rose sind viele unterschiedliche Logos aufgetaucht und wieder verschwunden – zeitweise hatten wir sogar bis zu drei Logos in Verwendung. Für einen gesteigerten Wiedererkennungswert wird nun Stück für Stück alles umgestellt.

Im Mai 2012 haben wir uns dazu entschlossen, dass ein neues Logo her muss – zu diesem Zeitpunkt war uns aber noch nicht klar, wie schwer es ist eine ansprechende Gestaltung für unsere Firma zu finden. Flügel, Flammen, verwischtes Zeug, Retro-Design, Motorsport pur…alles gesehen und verworfen.

Doch nun ist geschafft, wir haben unser neues Logo mit unserem Designer und Marketingexperten entwickelt und uns gefällt es 🙂

Hier seht Ihr nun alle Logos:

















Die finale Einbindung in unsere Website erfolgt am Freitag.

{lang: 'de'}
Comments are closed.