Rösner und Rose in der MO BMW Sonderausgabe 38

Posted in: Aktuell- Okt 11, 2011 Kommentare deaktiviert für Rösner und Rose in der MO BMW Sonderausgabe 38

Wir sind stolz darauf, wieder in der aktuellen MO BMW Motorrad Sonderausgabe zu sein.
Und Das gleich mit drei Artikeln.
Tag des Donners 2011, R1200R ohne DOHC als BigBore mit 130PS und 140 Nm und natürlich mit unserer F800RR.

RÖSNER & ROSE-BMW R 1200 R
„Nach dem Trio Scheffer, Reh & Funke geht nun auch das Duo Rösner & Rose mit Big-Bore-Kits für die 1200er Boxer an den Start. Den Anfang macht eine „alte“ R ohne dohc, dafür aber mit 1216 CCM HUBRAUM. 130 PS und 140 Nm sind angesagt“

TAG DES DONNERS 2011
„Jedes Jahr im April wird bei Rösner & Rose einen Tag lang gemessen, bis der Prüfstand glüht. Stark besucht war sie wieder, die LEISTUNGSSCHAU für Boxer“

RÖSNER & ROSE-BMW F 800 RR
„Anfänger überfordert sie nicht, Könner enttäuscht sie nicht, und obendrein punktet die BMW F 800 R beim Preis-Leistungsverhältnis. Zur Doppel-R wird sie bei Rösner & Rose. Die Spezialisten rüsten sie mit SUPERBIKE-TEILEN auf“

Author: Maik Schwarz

{lang: 'de'}
Comments are closed.