Wilbers Fahrwerke

Posted in: Zubehör und Tuningteile- Sep 02, 2010 Kommentare deaktiviert für Wilbers Fahrwerke

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe liegt.

Wilbers ist ein deutscher Fahrwerkshersteller, mit langjähriger Erfahrung auf dem Bereich der BMW Motorräder. Es gibt kein Modell, für das es nicht auch das optimale Fahrwerk gibt. Wilbers macht vorallem durch seine Tiefer- und Höherlegungssätze Reden. Nun kann jedes Modell optimal auf den jeweiligen Fahrer abgestimmt werden. Gewicht und Größe sind kein Hinderungsgrund mehr, ausgewogenen und sportlichen Fahrspaß zu genießen.

Auch für den rauhen Geländeeinsatz mit einer GS eignen sich die Wilbersfahrweke, da das voll beladene Motorrad jetzt wieder Federwegsreserven hat. Langen und ausgedehnten Reisen wird so nun der letzte Schrecken genommen.

Für Fahrzeuge mit einem ESA Fahrwerk bietet Wilbers nun die WESA Federbeine an. Top Performace mit ESA Komfort.

Die Preise sind Modellabhängig und können erfragt werden.

{lang: 'de'}
Comments are closed.