12. September 2010 Lausitzring

Posted in: Aktuell, Fotos & Videos- Sep 25, 2010 No Comments

Torsten war mit dem Team Ilmberger auf dem Lausitz-Ring. Als Fahrer waren Julius Ilmberger, Harald Kitsch und Georg Spindler am Start. Das Ergebnis des Tages war ein 1. Platz in der Gesamtwertung und der Sieg des DMSB Langstrecken Cup. Julius Ilmberger ist bekannt durch eine schier unfassbare Auswahl an Carbon-Teilen für BMW Motorräder. Torsten war Renn-Mechaniker und moralische Unterstützung in jeder Lebens-(Schräg)-Lage. Da er geschraubt und nicht fotografiert hat, gibt es auch nur eine kleine Bilderauswahl.

Viel Spaß mit den Fotos,

euer Timo und Torsten.

{lang: 'de'}
No Responses to “12. September 2010 Lausitzring”

Leave a Reply

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

*